Nächste Konzerttermine

Sonntag, 19.06.2015
weiter lesen...

Video

Ausschnitte von Schülerkonzerte

 

Gruppen/ und Einzelunterricht
Anfänger und Fortgeschrittene
Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Studiumvorbereitung
Talentförderung, Wettbewerbsvorbereitung
Musiktheorie, Harmonielehre

Ensemblespiel
Schülerkonzerte

 

Abbas Mashayekh wurde 1954 in Tehran, Iran geboren und lebt seit 1986 in Deutschland. Er studierte Musikwissenschaft an der Universität Heidelberg und Gitarre in Bundesakademie für musikalische Jugendbildung Trossingen. Es folgten verschiedene Meisterkurse.

Er ist Gitarrenlehrer am Heinrich-Heine-Gymnasium in Kaiserslautern und Wilhelm-Erb-Gymnasium in Winnweiler. Zahlreiche Erfolge seiner Schüler bei Konzerten oder Wettbewerben,wie »Jugend musiziert«, bestätigen seine pädagogisch wertvolle Arbeit.

Mashayekh konzertiert neben seiner Unterrichtstätigkeit als Gitarrist und Lauten-Spieler.

 

 

Ausschnitte von Schülerkonzerte

 

zurück ...

 

Gitarrenkonzert

Sonntag, 19.06.2015 um 17:00 Uhr
die protestantische Kirche Dannenfels

An diesem Sonntag spielt Abbas Mashayekh Lautenmusik aus der Renaissance und dem Barock aber auch spanische und südamerikanische Gitarrenmusik.
Mitwirkende sind Florian Maurer und Harald Pfeil.

Eintritt 8,00 €, ermässigt 5,00 €

 

zurück ...