Nächste Konzerttermine

Sologitarrenkonzert
Samstag 25. Mai 2019
Gitarrenkonzert mit Schülern
Mitwoch 12. Juni 2019
Sologitarrenkonzert
Samstag 22. Juni 2019

mehr Details...

 

Gruppen/ und Einzelunterricht
Anfänger und Fortgeschrittene
Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Studiumvorbereitung
Talentförderung, Wettbewerbsvorbereitung
Musiktheorie, Harmonielehre

Ensemblespiel
Schülerkonzerte

 

Abbas Mashayekh wurde 1954 in Tehran, Iran geboren und lebt seit 1986 in Deutschland. Er studierte Musikwissenschaft an der Universität Heidelberg und Gitarre in Bundesakademie für musikalische Jugendbildung Trossingen. Es folgten verschiedene Meisterkurse.

Er ist Gitarrenlehrer am Heinrich-Heine-Gymnasium in Kaiserslautern und Wilhelm-Erb-Gymnasium in Winnweiler. Zahlreiche Erfolge seiner Schüler bei Konzerten oder Wettbewerben,wie »Jugend musiziert«, bestätigen seine pädagogisch wertvolle Arbeit.

Mashayekh konzertiert neben seiner Unterrichtstätigkeit als Gitarrist und Lauten-Spieler.

 

 

Ausschnitte von Schülerkonzerte

 

zurück ...

 

Termine

Sologitarrenkonzert

Samstag 25. Mai 2019, 11 Uhr
in der Rheinhessischen Fachklinik Alzey

Gitarrenkonzert mit Schülern

Mitwoch 12. Juni 2019, 17 Uhr
im Heinrich-Heine-Gymnasium Kaiserslautern

Sologitarrenkonzert

Samstag 22. Juni 2019, 15 Uhr
in der Klosterkirche Fredelsloh

Sologitarrenkonzert

Freitag 22. November 2019
in der Musikkneipe "Oberhaus" Alzey

 

zurück ...